Juni 2020

Wellness Kur für die Kettensägen

Meine Kettensägen sind sauber. Was heißt hier sauber - sie sind clean! Danke Bernadette. Eine denkt jetzt gar, sie sei neu. Ich würde dich sofort einstellen - auf 400-€-Basis, bei freier Kost und Logis.

Warm geworden

Aber noch kein Grund zur Besorgnis. Alle sind sie am Machen und sie tun das mit Spaß und Hingabe.

Alle in einem Boot

Wir sitzen irgendwie alle in einem Boot.

Betreutes Wohnen

Die Damen sind dagegen, mich zum betreuten Wohnen anzumelden, denn sie wollen nächstes Jahr alle gemeinsam wieder kommen. Gut - irgendwann muss es ja mal klappen.

Lasst Bilder sprechen

Lasst Bilder sprechen

Was sagt Stefan nie zu Stefanie?

Wir wissen es nicht, denn er sagt es ja nie. Aber wir wissen was Karlheinz zu seinen Mädels sagt.

Die letzten Worte des Sportlehrers

Kalauer: Was waren die letzten Worte des Sportlehrers am Ende der Sportstunde?

Letzte Chance

Wer am kommenden Wochenende nicht kommt, der darf sich später nicht beschweren. Da droht doch tatsächlich ein Workshop-Platz zu verfallen. Danach ist erst mal alles voll.

Reckenfelder Ulme erobert Deutschland

Alle warten gespannt auf die Ergebnisse des Wochenendes. Dschingis Khan hat sicher neugierig gemacht. Hier sind sie.

Kunst 1

Kunst ist es nicht, weil es besonders anstrengend war.

Ibbenbüren - Frankfurt - Berlin

heut begann ein sehr untypischer Workshop - total männerlastig und nur eine Wiederholungstäter. Mal sehen, ob das gut geht.

Ups

Am kommenden Wochenende ist noch ein Platz frei. Da hatte ich eine Buchung falsch zugeordnet. Sachen gibt es.

Bewährungsprobe

Meine Outdoor-Extension der Werkstatt hat die Feuerprobe überstanden. Klaus hat sie auf Herz und Nieren getestet. Und siehe da, alles ok.

Und es hätte alles so ruhig anlaufen können.

Aber CR7 ist eine Primadonna. Ständig will er umgebettet werden ...

Fangen wir mal klein an.

Die Workshops 2020 haben begonnen - mit gut einem Monat Verspätung und heute erst mal in kleiner Besetzung.

Und jetzt doch wieder

Täglich neues Abwägen und neu entscheiden: Sonntags ohne Schlussbesprechung bei einer gemeinsamen Mahlzeit - ja das ginge, hätte aber nicht die gleiche Qualität.